Matthias Fischer wird Co-Trainer in Hagen

Rhöndorf. (ga) Eine neue Herausforderung hat Matthias Fischer, bisher Co-Trainer von Berthold Bisselik bei den 2BA Dragons in Rhöndorf, angenommen. Er wird Co-Trainer beim Basketball-Erstligisten Brandt Hagen, der allerdings derzeit noch um seine Existenz in der höchsten deutschen Liga kämpfen muss.

Fischer hat sich nicht nur als Damentrainer des Bundesligisten BG Rentrop Bonn einen Namen gemacht. In Rhöndorf stieg er schnell zum Assistenten von Bisselik auf und prägte das Jugendförderkonzept des Klubs maßgeblich mit. Jetzt will er sich der ersten Liga stellen. In Hagen unterstützt er ab dem 1. September Chef-Trainer Armin Andres.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort