Kolodziejski bleibt bei den Telekom Baskets

Flügelspieler soll für weitere zwei Jahre beim Bundesligisten verpflichtet werden

Kolodziejski bleibt bei den Telekom Baskets
Foto: dpa

Bonn. (ga) Die Telekom Baskets Bonn setzen auch in der kommenden Saison auf Kontinuität. Nachdem Center John Bowler (bis 2010) und Powerforward Patrick Flomo (bis 2009) in Bonn bleiben, konnte nun auch Artur Kolodziejski für zwei weitere Jahre verpflichtet werden.

Der in Rheinbach aufgewachsene deutsche Flügelspieler spielte bereits in den Jahren 1997 bis 1999 für die Baskets, kam 2005 nach Gastspielen in Leverkusen, Weißenfels und Rhöndorf zurück auf den Hardtberg und ist damit der dienstälteste Akteur im Team des deutschen Basketball-Vizemeisters.

Kolodziejski gilt als einer der besten Defense-Spieler in der Basketball-Bundesliga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort