Genugtuung für Wesselings Trainer Josef Farkas

3:1 über Fortuna Köln ist erster Verbandsliga-Sieg über Bert Esser

Wesseling. (hto) Die Bilanz der Spvg Wesseling-Urfeld in der Fußball-Verbandsliga im Jahr 2007 vor dem Spiel gegen Fortuna Köln am Sonntag las sich erschreckend. Ein Spiel, eine Niederlage - die restlichen Partien fielen den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer.

Am Sonntag nun präsentierten sich sowohl das Ulrike-Meyfarth-Stadion als auch die Elf von Trainer Josef Farkas in besserer Verfassung. Mit dem 3:1 (1:1) über Fortuna Köln entledigte sich die Spvg der gröbsten Abstiegssorgen.

Farkas selbst verschaffte sich zusätzliche Genugtuung. Es war sein erster Sieg über Fortuna-Coach Bert Esser, der zu seinen engsten Freunden zählt. René Broja (10.) und Christoph Wanner (46./53.) trafen für Wesseling.

Spvg Wesseling-Urfeld: Himmelrath, Krumpen, Beckers, Serbrock, Broja, Chatrrus, Farkas, Wanner, Löbach (70. Heutergiss), Proenca (63. Mateus), Manav (70. Lamberts).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort