Bezirksliga FSG Bengen spielt 1:0 und 0:0

Bengen · Mit vier Punkten verzeichnete Fußball-Bezirksligist FSG Bengen über Ostern eine zufriedenstellende Bilanz.

Gegen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen gab es am Samstag drei verdiente Punkte. Bei ihrem 1:0 (1:0)-Erfolg war die Mannschaft von Trainer Ralf Bachem die klar bessere Mannschaft. Stefan Ciesla avancierte mit seinem Treffer in der 29. Minute zum Mann des Spiels.

Gestern mühte sich die FSG zu einem 0:0 gegen den TuS Immendorf. Gegen die extrem tief stehenden Gäste fand man einfach nicht das richtige Mittel. "Meine Mannschaft wollte alles spielerisch lösen. Das hat nicht geklappt, weil Immendorf die ganze Zeit mit allen Spielern in der eigenen Hälfte war", klagte Bachem. Wer sich auch immer versuchte, die Bemühungen führten einfach nicht zum Erfolg.

Bengen war daher vor allem bei Standards gefährlich, hier ergaben sich zahlreiche Top-Möglichkeiten. Fabian Münch scheiterte nach einer Ecke (20.) ebenso wie Christian Morgenschweis (30.) oder auch Alban Badici, der in der 45. Minute mit einem Freistoß nur die Latte traf.

Nach der Pause verlor die Partie zunehmend an Qualität. Bachem hätte sich auch Distanzschüsse gewünscht, um den Riegel zu knacken. Die besten Chancen vergaben Tim Rieder (60.) und Badici (75.), während von den Gästen im ganzen Spiel praktisch nichts zu sehen war.

FSG Bengen: Wäsch, Nolden, Schüring, Münch, Wilden, Ferenc, Badici, Bajcinca (75. Ley), Rieder (83. K. Friese), Morgenschweis, Ciesla (60. Reich).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort