Friesdorfs Trainer hat verlängert

Heinz-Joachim Schmickler bleibt dem Fußball-Landesligisten Blau Weiß Friesdorf eine weitere Saison als Trainer erhalten.

Bonn. (hto) Heinz-Joachim Schmickler bleibt dem Fußball-Landesligisten Blau Weiß Friesdorf eine weitere Saison als Trainer erhalten. "Wir haben uns gestern sehr schnell auf eine Vertragsverlängerung geeinigt", freute sich DJK-Obmann Gerd Schäfer.

Weniger erfreut reagierte Schäfer auf die Absage der Partie zwischen den SF Troisdorf und Friesdorf am vergangenen Sonntag, "von der wir", so Schäfer, "um 11 Uhr erfahren haben". Die Unbespielbarkeit des Platzes im Aggerstadion sowie Umbaumaßnahmen in den Kabinen am Kunstrasenplatz in Sieglar wurden als Begründung angeführt.

"Merkwürdig dabei ist allerdings, dass in Sieglar um 13 Uhr ein Bezirksligaspiel und um 17 Uhr ein Spiel einer Troisdorfer Damen-Mannschaft ausgetragen wurde", wundert sich Schäfer. "Aus diesem Grund werden wir gegen die Neuansetzung des Spiels am 17. März Einspruch einlegen und gleichzeitig Antrag auf eine Spielwertung zugunsten von Friesdorf stellen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
FC BW Friesdorf (hinten von links):
Jährlich grüßt das Murmeltier
Mittelrheinligist FC BW Friesdorf steht vor UmbruchJährlich grüßt das Murmeltier
Ibishi entscheidet Derby
1:0-Sieg in Mittelrheinliga Ibishi entscheidet Derby
Aus dem Ressort