Ex-Bonner geht in die 2. Liga

Patrick Flomo hat einen neuen Verein gefunden: Zweitligist Düsseldorf Giants sicherte sich die Dienste des ehemaligen Bonner Publikumslieblings.

Bonn. (scht) Patrick Flomo hat einen neuen Verein gefunden. Nachdem der Bundesliga-Aufsteiger Würzburg den gerade erst abgeschlossenen Dreijahresvertrag mit dem 2,03 Meter großen Center aus Charlotte/North Carolina wegen eines nicht bestandenen medizinischen Tests kurzfristig wieder aufgelöst hatte, sicherte sich Zweitligist Düsseldorf Giants die Dienste des ehemaligen Bonner Publikumslieblings.

Er ist die zweite Top-Verpflichtung des Absteigers nach Aubrey Reese. Flomo erhält einen Jahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf zwei weitere. Die Düsseldorfer setzten sich im Werben um Flomo gegen Liga-Kontrahent Mitteldeutscher BC durch. Flomo war von den Hertener Löwen nach Bonn gekommen und hatte fünf Jahre in Magenta gespielt, nach der vergangenen Saison wurde sein Vertrag nicht verlängert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort