Drei Treffer von Stephanie Caspari

Fußballerinnen des SC 07 Bad Neuenahr II feiern Erfolg über Siegelbach

Bad Neuenahr. (khr) Einen verdienten 3:1 (2:1)-Erfolg über den Tabellendritten feierten die Fußballerinnen des SC 07 Bad Neuenahr II in der Frauen-Oberliga Südwest. Am Sonntag war im Apollinarisstadion der Tabellendritte aus Siegelbach der Gegner. Bad Neuenahrs Stürmerin Stephanie Caspari schoss den favorisierten SC Siegelbach dabei gleich mit drei Treffern fast im Alleingang ab. Kein Wunder, dass SC 07-Coach Michael Möhrlein mit der Leistung seines Teams zufrieden war. "Heute hat sich unser positiver Trend endlich mal in ein positives Ergebnis umgewandelt", sagte Möhrlein.

Positiverscheinung

Caspari, Positiverscheinung Nummer eins, traf beim ersten Tor von der Strafraumgrenze (25.). Der zweite Treffer gelang ihr mittels eines Foulelfmeters (29.). Nachdem Siegelbachs Maria Tsolakidou verkürzen konnte, ging es mit 2:1 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel gerieten die Kurstädterinnen zwar noch einmal unter Druck, ein Kopfball von Caspari kurz vor dem Ende (87.) entschied das Spiel aber endgültig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort