Bonner SC streicht Glaser aus dem Kader

Fritz Bäuml will die Vertrauensfrage stellen

Bonn. (hto) Nach Mario Cannizzaro streicht der Bonner SC nun auch Stephan Glaser aus dem Kader. Der Langzeitverletzte stehe, so der designierte BSC-Geschäftsführer Fritz Bäuml, ab sofort nicht mehr auf der Gehaltsliste des Fußball-Oberligisten.

"Wir werden ihn weiterhin bei seinen Rehamaßnahmen unterstützen", erklärte Bäuml. Glaser, der seit dem 30. Juni 2002 über keinen gültigen Vertrag, sondern nur über eine mündliche Zusage seitens des BSC-Vorsitzenden Hans Viol bezüglich Weiterverpflichtung verfüge, könne allerdings wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

"Sobald seine Fußverletzung dies wieder zulässt", versicherte Bäuml. "Wir halten ihm die Türe weiter offen."

Der BSC-Geschäftsführer in spe will seinerseits auf dem für den 9. November terminierten Strukturgespräch die Vertrauensfrage stellen. "Ich werde fragen, ob die Herren aus dem Verwaltungsrat wissen, wie es um den BSC wirklich steht. Je nach Reaktion werde ich die Konsequenzen ziehen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort