Bonner Junior-Capitals besiegen Cologne Cardinals

Bonner Junior-Capitals besiegen Cologne Cardinals

Fünfter Sieg in Folge - Deutsche Junioren-Meisterschaft rückt immer näher

Bonn. (hto) Die Junioren der Bonn Capitals sind in Deutschlands höchster Baseball-Juniorenklasse weiter auf Erfolgskurs. Das Team, das wie die Herren von Mathias Winterrath gecoacht wird, holte mit dem 12:2-Sieg bei den Cologne Cardinals bereits den fünften Sieg in Folge und machte damit einen weiteren Schritt in Richtung Teilnahme an der deutschen Junioren-Meisterschaft.

Eine herausragende Partie gelang einmal mehr Marcel Penger, der bereits in der Bundesliga zum Einsatz gekommen war. Der Pitcher hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die Caps bereits im ersten Inning mit 3:0 in Führung gehen konnten.

Zwar verkürzten die Cardinals im zweiten und dritten Inning auf 2:3, mussten sich dann aber im weiteren Verlauf der Partie den schlagstarken Caps beugen. Nach einer 5:2-Führung nach dem dritten Inning schraubten die Gäste das Ergebnis schließlich auf 12:2.

Mehr von GA BONN