Box-Amateure Bonner BC verliert mit 5:12

Bonn · Die große Nummer sollte der Entscheidungskampf gegen die Staffel des Nordrheins um den dritten Platz in der Oberliga für die Box-Amateure des Bonner BC sein.

Was es dann wurde in Endenich, war eine große Enttäuschung. Denn die Bonner konnten durch vielerlei Umstände nur eine Staffel stellen, die so schwach besetzt war wie noch nie zuvor in den bisherigen Oberligakämpfen.

Unter dem Strich: Nur fünf Wertungskämpfe statt der vorgeschriebenen sechs kamen zustande, davon gewann der BBC keinen einzigen, so dass es im Endergebnis einen deutlichen 12:5-Sieg für den Nordrhein gab. Der BBC selbst konnte nur drei seiner Boxer in den Ring schicken, die allesamt verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort