Bonner B-Junioren plagt Sturmproblem

Martin Jedrusiak-Jung, Trainer der B-Junioren-Bundesligafußballer des Bonner SC, hat den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben. Zumal am Sonntag (11 Uhr) die Partie beim Lieblingsgegner ansteht.

Bonn. (ley) "Wir sind nach dem Sieg gegen Düsseldorf wieder im Rennen und wissen um unsere Chance." Martin Jedrusiak-Jung, Trainer der B-Junioren-Bundesligafußballer des Bonner SC, hat den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben.

Zumal am Sonntag (11 Uhr) die Partie beim Lieblingsgegner ansteht: Die Bonner sind im Franz-Kremer-Stadion beim 1. FC Köln zu Gast. Die Statistik spricht eindeutig für den BSC. Zum einen hat Kölns Coach, Ex-Profi Dirk Lottner, bislang in seiner Eigenschaft als Übungsleiter noch nie gegen Bonn gewonnen; zum anderen steht auch bei BSC-Mittelfeldspieler Lukas Plener gegen die Domstädter eine blütenweiße Weste zu Buche.

Nicht verhehlen kann Jedrusiak-Jung jedoch die Probleme im Angriff. "Wir können nicht die ganze Last auf Sinan Bakis abwälzen", macht sich der Coach Gedanken über Alternativen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort