Bonner A-Junioren nutzen Chancen nicht

Kurz vor Saisonende hat es die A-Junioren-Bundesligafußballer des Bonner SC noch einmal erwischt.

Bonn. Kurz vor Saisonende hat es die A-Junioren-Bundesligafußballer des Bonner SC noch einmal erwischt. Das Team von Trainer Tomek Kaczmarek zog beim MSV Duisburg mit 0:2 (0:1) den Kürzeren und handelte sich damit die zweite Rückrundenniederlage ein.

"Ich kann den Jungs nichts vorwerfen. Kämpferisch und spielerisch war's in Ordnung", sagte Kaczmarek. Doch die Chancenver-wertung ließ zu wünschen übrig. Denn die Bonner spielten sich acht klare Einschussgelegenheiten heraus. Aber entweder fanden sie wie Maik Odenthal ihren Meister im MSV-Keeper, schlossen überhastet ab, oder ihnen stand wie Sherif Krasniqi das Torgestänge im Weg.

Die Duisburger indes zeigten sich effizienter. Mit ihrem ersten Angriff gingen sie in Führung (16.), per Konter machten sie in der 85. Minute den "Sack zu".

BSC: Monath, Guirino, Kübler, Klug (46. Weiß), Schmitz (46. Günes), Stommel (64. Yesilyurt), Akwapay (74. Kayirtar), Odenthal, Stenmans, Krasniqi, Finestra. ley

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Leidtragende sind die Clubs
Kommentar zum Rechtssteit MSV gegen Fortuna Bonn Leidtragende sind die Clubs
Aus dem Ressort