Beueler Badminton-Team muss ohne Clark zum DM-Finale

Beueler Badminton-Team muss ohne Clark zum DM-Finale

Ein Muskelriss macht den Einsatz des Engländers gegen den Titelverteidiger Bischmisheim unmöglich.

Bonn. (hdg) Jetzt ist es amtlich: Anthony Clark wird beim Finale um die Deutsche Badminton-Meisterschaft am Wochenende dem 1.BC Beuel nicht zur Seite stehen. Ein Muskelriss macht den Einsatz des Engländers gegen Titelverteidiger Bischmisheim unmöglich. Gegen Bischmisheim, das über die besten Herrendoppel der Liga verfügt, tut das natürlich richtig weh.

Wie Trainer Marc Hannes nun seine Doppel zusammenstellen wird, weiß er noch nicht. Die Beueler Chancen liegen aber ohnehin in den anderen Spielen: "Die drei Herreneinzel, das Damendoppel und das Mixed habe ich auf der Rechnung. Das könnte reichen", so Hannes. Das Spiel in Beuel beginnt am Sonntag um 14 Uhr in der Erwin-Kranz-Halle.