B-Junioren-Verbandsligafußballer vom Bonner SC nicht zu stoppen

Sieg beim Turnier des FV Bad Honnef

Bad Honnef. (ley) Eine Klasse für sich waren die B-Junioren-Verbandsligafußballer des Bonner SC bei ihrem Sieg beim Hallenturnier des FV Bad Honnef.

Nach einem 6:0-Vorschlussrundenerfolg gegen die HFV-Zweitvertretung fertigten sie im Endspiel auch die Honnefer "Erste" mit 5:0 ab. Ins Schwarze trafen Stefan Bung (2), Deniz Öztürk (2) und Kevin Leisch.

Dritter wurde mit dem VfL Rheinbach ein weiterer Verbandsligist. Die Rheinbacher hatten im Halbfinale mit 2:3 den Kürzeren gegen den HFV 1 gezogen, schlugen dann aber den HFV 2 mit 2:1.

Bei den E-Junioren hatte der SV Allner-Bödingen nach einem 2:0 im Finale gegen die U 10 des Ausrichters die Nase vorn. Platz drei sicherte sich der SC Uckerath durch ein 1:0 über die Honnefer U 9.

Dagegen blieb der Siegerpokal bei den F-Jugendlichen in Bad Honnef. Die U 8 des HFV setzte sich im Endspiel mit 2:0 gegen die SG Eschmar durch. Dritter wurde auch hier der SC Uckerath (2:0 gegen den HFV U 7). Die Eschmarer triumphierten dafür bei den Bambinis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort