Bonner SC B-Junioren bekommen Verstärkung vom 1. FC Köln

BONN · Mit einer Verstärkung vom 1. FC Köln starten die B-Junioren-Bundesligafußballer des Bonner SC in die zweite Saisonhälfte. Philipp Kahl ist ein Flügelspieler, kam verletzungsbedingt beim FC nicht wie gewünscht zum Zuge und wechselte nun in die Bundesstadt. BSC-B-Junioren verlieren ihren Test gegen Stuttgart

Ob Philipp Kahlr allerdings am nächsten Sonntag beim Wiederbeginn der Meisterschaft in der Partie bei BV Düsseldorf auflaufen kann, ist noch fraglich. Derweil verlief die Vorbereitung der Bonner für Trainer Bogdan Komorowski zufriedenstellend.

Zwar ging ein letzter Test gegen die Stuttgarter Kickers mit 0:3 (0:2) verloren, doch zuvor gab's Siege gegen den FC Düren-Niederau (2:1), gegen die A-Junioren des FC BW Friesdorf (5:1) und des SV Schlebusch (4:0).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort