Bonner SC A-Jugend blieb ohne eine Torchance

BONN · Die A-Junioren-Bundesligafußballer des Bonner SC sind unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Das Team von Trainer Elias Khalag unterlag beim bisherigen Schlusslicht RW Essen mit 0:1.

RW Essen A - Bonner SC A 1:0 (0:0)

BSC-Coach Elias Khalag war restlos bedient. "Das war eine verdiente Niederlage. RWE hat uns von Beginn an den Schneid abgekauft, wir hatten über die gesamten 90 Minuten nicht eine einzige Torchance", wetterte der Übungsleiter. Vor allem in kämpferischer Hinsicht waren die Gastgeber den ohne den verletzten Lucas Cueto angetretenen Bonnern überlegen; so konnten die Gäste von Glück reden, dass sie nicht schon bis zur Pause in Rückstand gerieten.

Nach dem Wechsel leitete ein Pressschlag das entscheidende Tor von Ribene Ngwanguata (66.) ein. Auch die Tatsache, dass ein Essener nach 87 Minuten noch "Gelb-Rot" sah, konnten die Bonner in den Schlussminuten nicht nutzen.

Bonner SC:Berg, Birken, Genesi, Kinzel (69. Schmitz), Lingen, Bares, Brückers (68. Korkmaz), Klosterhalfen, Klünter, Rollepatz (75. Carell), Mai (75. Bahadori)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort