Handball-Verbandsliga 25:38: TVfL Sinzig/Remagen verliert gegen die HSG Kastellaun/Simmern

REMAGEN · Chancenlos waren die Verbandsliga-Handballer des TVfL Sinzig/Remagen gegen die HSG Kastellaun/Simmern, die mit ihrem 38:25 (18:12)-Erfolg in Sinzig ihr Meisterstück machte.

Für den TVfL kommt es am nächsten Samstag als Drittletzter zu einem echten Abstiegsendspiel beim Vorletzten HV Vallendar II. Der TVfL hielt bis zum 4:5 (10.) noch mit.

Nach einigen Ballverlusten des TVfL setzten sich die Gäste über 12:9 (20.) auf 18:12 zur Pause ab. In der zweiten Halbzeit hatte der TVfL große Probleme mit der offensiven Abwehr der Gäste und wurde vom Konterspiel überrollt.

TVfL Sinzig: Buchholz, M. Rolser (beide Tor), Arzdorf (2/1), Goy (5), J. Heßler (7/2), L. Janßen (1), M. Janßen (1), Langelage (2), Ostgathe, S. Rolser (3), Walscheid (4/1).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort