Neues Trainerteam der Duisburger Fußball-Frauen komplett

Duisburg · Das neue Trainerteam des Frauenfußball-Bundesligisten MSV Duisburg ist komplett. Neben dem neuen Cheftrainer Christian-Franz Pohlmann wurde nun Robert Augustin als Co-Trainer verpflichtet. Dies gab der Club am Freitag bekannt. Augustin erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Das Duo hat früher bereits beim FSV Gütersloh in der 2. Bundesliga zusammengearbeitet. Die bisherige Cheftrainerin Inka Grings hat den MSV verlassen und bei den U17-Junioren von Viktoria Köln angeheuert. Die Duisburgerinnen beendeten die Saison als Tabellenzehnter und konnten den Abstieg gerade noch vermeiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort