Gladbachs Kramer zurück im Mannschaftstraining

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach kann für das Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt am Freitag (20.30 Uhr) mit Christoph Kramer planen. Der 26 Jahre alte Fußball-Weltmeister, der am vergangenen Samstag beim 2:0 gegen Augsburg wegen eines grippalen Infekts gefehlt hatte, kehrte am Dienstag in das Mannschaftstraining zurück. "Das ist überstanden, ich fühle mich wieder gut"", sagte Kramer. Der leicht angeschlagene Thorgan Hazard drehte lediglich ein paar Laufrunden.

 Mönchengladbachs Christoph Kramer.

Mönchengladbachs Christoph Kramer.

Foto: Steffen Schmidt/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort