Arminia Bielefeld verlängert Vertrag mit Stephan Salger

Bielefeld · Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Stephan Salger um ein weiteres Jahr verlängert. Der 28-Jährige ist seit 2012 für die Ostwestfalen aktiv. "Wir haben in der vergangenen Saison als Mannschaft eine kontinuierlich gute Entwicklung vollzogen. Ich werde auch in der Zukunft meinen Teil dazu beitragen, um diese Entwicklung fortzusetzen", erklärte Salger in einer Clubmitteilung vom Mittwoch.

 Paulis Dimitrios Diamantakos (l) und Bielefelds Stephan Salger kämpfen um den Ball.

Paulis Dimitrios Diamantakos (l) und Bielefelds Stephan Salger kämpfen um den Ball.

Foto: Daniel Reinhardt
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort