Drittligist Osnabrück verpflichtet Offensivspieler Anas Ouahim verlässt den 1. FC Köln

Osnabrück · Der nächste Abgang beim 1. FC Köln: Mittelfeldspieler Anas Ouahim verlässt den Bundesliga-Absteiger und wechselt zum Drittligisten VfL Osnabrück.

 Anas Ouahim spielte für den 1. FC Köln vorwiegend in der A-Junioren-Bundesliga und in der Regionalliga West.

Anas Ouahim spielte für den 1. FC Köln vorwiegend in der A-Junioren-Bundesliga und in der Regionalliga West.

Foto: Marius Becker/Archiv

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Anas Ouahim verpflichtet. Der 20 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom 1. FC Köln und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2020, teilte der VfL mit.

Der Deutsch-Marokkaner kam in der Bundesliga und in der Europa League zu jeweils einem Einsatz. Er spielte für die Kölner vorwiegend in der A-Junioren-Bundesliga und in der Regionalliga West.

"Anas Ouahim ist im Offensivbereich sowohl im Zentrum als auch auf den Außenbahnen variabel einsetzbar. Seine fußballerischen Fähigkeiten und Agilität passen sehr gut zu unserer Spielidee", sagte VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort