Sturz bei WM in St. Moritz Skirennfahrerin Lara Gut wird nach Kreuzbandriss operiert

St. Moritz · Skirennfahrerin Lara Gut wird nach ihrem Kreuzband- und Meniskusriss im linken Knie bei der Ski-WM in St. Moritz operiert. Vor dem Eingriff in wenigen Tagen sollen sich die Entzündungswerte in dem beschädigten Gelenk noch normalisieren, teilte der Schweizer Skiverband mit.

 Lara Gut wird nach ihrem Unfall operiert.

Lara Gut wird nach ihrem Unfall operiert.

Foto: Michael Kappeler

Gut hatte sich am Freitag beim Einfahren für den Slalom der Alpinen Kombination verletzt. Die Gesamtweltcupsiegerin der vergangenen Saison war die größte WM-Hoffnung der Gastgeber, die aber auch ohne Gut sehr erfolgreich sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort