Scharapowa sagt Teilnahme am WTA-Turnier in Toronto ab

Toronto · Die Weltranglistenzweite Maria Scharapowa hat ihre Teilnahme am WTA-Tennisturnier in Toronto vom kommenden Samstag an abgesagt. Die Russin klagt noch immer über Hüftbeschwerden.

 Maria Scharapowa klagt noch immer über Hüftbeschwerden. Foto: Bernd Weißbrod

Maria Scharapowa klagt noch immer über Hüftbeschwerden. Foto: Bernd Weißbrod

Foto: DPA

"Ich bin extrem enttäuscht, aber ich bin nicht in der Lage, in Toronto, einem der besten und wichtigsten Turniere, in der nächsten Woche zu spielen", erklärte Scharapowa auf ihrer Homepage.

Seit ihrer Zweitrundenniederlage in Wimbledon leidet die 26-Jährige unter der Verletzung. Sie muss daher auch immer noch auf ihr erstes Spiel unter ihrem neuen Trainer Jimmy Connors (USA) warten. Zuletzt hatte sie bereits ihren Start beim Turnier in Stanford zurückgezogen.

Links##ULIST##

Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort