Tennis Murray vermeidet vorerst Aus in Paris - Partie vertagt

Paris · Der Tennis-Weltranglisten-Zweite Andy Murray hat ein überraschendes Erstrunden-Aus bei den French Open vorerst vermieden. Der Brite verlor die ersten beiden Sätze gegen den tschechischen Routinier Radek Stepanek in Paris.

 Andy Murray verlor die ersten beiden Sätze gegen Radek Stepanek.

Andy Murray verlor die ersten beiden Sätze gegen Radek Stepanek.

Foto: Etienne Laurent

Danach meldete sich Murray aber zurück, ehe die Partie beim Stand von 3:6, 3:6, 6:0, 4:2 aus seiner Sicht wegen Dunkelheit abgebrochen wurde. Das Match muss nun am Dienstag beendet werden. Der 37 Jahre alte Stepanek hatte über die Qualifikation den Sprung ins Hauptfeld geschafft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort