HBL Löwen verlängern Vertrag mit Geschäftsführerin Kettemann

Mannheim · Die Rhein-Neckar Löwen setzen auch über die laufende Saison hinaus auf ihre Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Der am Ende der Spielzeit auslaufende Vertrag der 36-Jährigen sei bis 2023 verlängert worden, teilte der Handball-Bundesligist mit.

 Jennifer Kettemann bleibt bis 2023 Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen.

Jennifer Kettemann bleibt bis 2023 Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen.

Foto: Uwe Anspach

"Nachdem die Ernennung von Jennifer Kettemann im März 2016 zu unserer Geschäftsführerin noch für einige überraschend war, sind wir uns sicher, dass es nun keinen mehr überraschen wird, dass wir mit ihr langfristig zusammenarbeiten möchten", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Lars Lamadé. Während Kettemanns Zeit als Geschäftsführerin wurden die Löwen zweimal deutscher Meister und holten in der vergangenen Saison erstmals den DHB-Pokal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort