Schwere Schulterverletzung Lange Pause für DEG-Kapitän Kreutzer

Düsseldorf · Die Düsseldorfer EG muss in der Deutschen Eishockey Liga fünf bis sechs Monate auf ihren Kapitän Daniel Kreutzer verzichten. Der 36-Jährige zog sich im Spiel gegen den EHC München (0:2) eine schwere Schulterverletzung zu.

 Daniel Kreutzer wird den Düsseldorfern länger fehlen.

Daniel Kreutzer wird den Düsseldorfern länger fehlen.

Foto: Uwe Anspach

Nach Angaben des Vereins vom Mittwoch muss Kreutzer operiert werden. "Natürlich bin ich enttäuscht. Aber ich schaue nach vorne und will so schnell wie möglich wieder zurückkommen. Vielleicht kann ich ja sogar in den Playoffs wieder einsteigen", sagte Kreutzer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort