Ex-Weltmeisterin Kupfernagel gibt Comeback bei Cross-DM in Kleinmachnow

Kleinmachnow · Die vierfache Radcross-Weltmeisterin Hanka Kupernagel gibt bei den deutschen Meisterschaften am 12./13. Januar in Kleinmachnow ein Comeback.

 Hanka Kupfernagel hat bei ihrem Comeback bei den deutschen Meisterschaften den zweiten Platz erreicht.

Hanka Kupfernagel hat bei ihrem Comeback bei den deutschen Meisterschaften den zweiten Platz erreicht.

Foto: Hendrik Schmidt

"Das, was mich nochmals zu einem Start bewogen hat, nennt man wohl Leidenschaft. Cross war immer meine Lieblingsdisziplin", erklärte Kupfernagel auf der Internet-Seite rad-net.de. Die 44-Jährige, die 2007 in Stuttgart auch Weltmeisterin im Einzelzeitfahren auf der Straße geworden war, hatte ihre Leistungssportkarriere offiziell Mitte 2016 beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort