Hüfner auf Platz drei Kanadierin beendet Siegesserie von Geisenberger in Whistler

Whistler · Alex Gough hat die Siegesserie von Rodel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger beim Weltcup im kanadischen Whistler beendet. Die Kanadierin siegte vor der deutschen Ausnahmerodlerin, die die vergangenen vier Rennen auf der Olympiabahn von 2010 gewinnen konnte.

 Alex Gough gewann den Weltcup im kanadischen Whistler.

Alex Gough gewann den Weltcup im kanadischen Whistler.

Foto: Valda Kalnina

Den dritten Rang erreichte Europameisterin Tatjana Hüfner. Dajana Eitberger kam auf Platz fünf, Julia Taubitz wurde Zwölfte. Aufgrund eines Schneesturms und Verspätungen beim Schlittentransport wurde das Rennen anstatt wie gewöhnlich in zwei Läufen nur in einem Durchgang entschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort