Haas führt bei Memorial - Woods und McIlroy weit zurück

Dublin/Ohio · US-Golfprofi Bill Haas hat beim Memorial Turnier in Dublin/Ohio unter schwierigen Wetterbedingungen nach der zweiten Runde zunächst die Führung übernommen. Der 31-Jährige spielte eine 67er-Runde und liegt mit 135 Schlägen vor seinem Landsmann Matt Kuchar (138).

 Bill Haas führt in Dublin/Ohio nach der zweiten Runde. Foto: Tannen Maury

Bill Haas führt in Dublin/Ohio nach der zweiten Runde. Foto: Tannen Maury

Foto: DPA

42 Golfer konnten ihre Runde allerdings noch nicht beenden, da der Wettbewerb wegen starken Regens unterbrochen werden musste. Auch für Samstagnachmittag waren Stürme vorhergesagt. Der Südafrikaner Charl Schwartzel, Spitzenreiter nach der ersten Runde, rangiert bei noch drei zu spielenden Löchern drei Schläge hinter Haas.

Nach einem mäßigen Start am Donnerstag benötigte der Weltranglistenerste Tiger Woods auf dem Par-72-Kurs sogar 74 Schläge und hat bei zehn Schlägen Rückstand auf Haas nur noch geringe Chancen auf seinen sechsten Sieg beim Memorial. Rory McIlroy, Nummer zwei der Welt, musste zwischenzeitlich um den Cut bangen, rettete sich mit fünf Birdies aber noch ins Wochenende.

Links##ULIST##

Internetseite

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort