Gudmundsson verlässt TSV Hannover-Burgdorf

Hannover · Der nur selten eingesetzte Rückraumspieler Olafur Gudmundsson verlässt den Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf. Der 25 Jahre alte Isländer wechselt nach TSV-Angaben zum IFK Kristianstad.

 Olafur Gudmundsson wechselt von der TSV Hannover-Burgdorf zum IFK Kristianstad. Foto: Ole Spata

Olafur Gudmundsson wechselt von der TSV Hannover-Burgdorf zum IFK Kristianstad. Foto: Ole Spata

Foto: DPA

Für den schwedischen Erstligisten hatte Gudmundsson bereits vor seinem Engagement in Hannover gespielt, war 2014 gekommen, wurde aber auch wegen Verletzungen nur selten eingesetzt und erzielte 22 Tore.

Links##ULIST##

Vereins-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort