Verletzungen Grizzlys Wolfsburg sehr lange ohne Torwart Brückmann

Wolfsburg · Die Grizzlys Wolfsburg müssen sehr wahrscheinlich die komplette kommende Eishockey-Saison auf ihren Torwart Felix Brückmann verzichten. Der 27-Jährige muss sich nach Angaben des DEL-Clubs vom Freitag Operationen im Becken- und Hüftbereich unterziehen und fällt damit monatelang aus.

 Wolfsburg muss länger auf Torwart Felix Brückmann verzichten.

Wolfsburg muss länger auf Torwart Felix Brückmann verzichten.

Foto: Paul Zinken

Die Probleme waren bei den obligatorischen Untersuchungen vor Beginn der Saisonvorbereitung festgestellt worden. "Es ist sehr bitter. Zunächst natürlich für Felix, für den diese Situation nicht leicht ist, aber auch für unser gesamtes Team", sagte Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf, der sich nun auf die Suche nach einem neuen Torwart machen muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort