Werben um Nationalspieler Gensheimer zurück zu Löwen? - "Arme für Uwe immer offen"

Mannheim · Der deutsche Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen wirbt um eine Rückkehr von Nationalspieler Uwe Gensheimer.

Uwe Gensheimer steht derzeit in Paris unter Vertrag.

Uwe Gensheimer steht derzeit in Paris unter Vertrag.

Foto: Federico Gambarini

"Wenn Uwe zurück zu den Löwen wollen würde, werden wir immer alles dafür tun, das auch hinzubekommen. Seine Verdienste um den Club sind bekannt, und unsere Arme für Uwe immer offen", sagte Geschäftsführerin Jennifer Kettemann in einem Interview dem "Mannheimer Morgen". Gensheimer war 2016 vom damaligen deutschen Meister zu Paris Saint-Germain gewechselt. Sein Vertrag dort läuft 2019 aus. "Klar ist, dass wir nicht das Gehalt zahlen können, das Uwe in Paris bekommt. Aber wir können die Heimat bieten", sagte Kettemann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort