Nach OP Füchse Berlin sieben Wochen ohne Nationalspieler Drux

Berlin · Der am Dienstag nach monatelangen Schmerzen im Fuß am Sprunggelenk operierte Handball-Nationalspieler Paul Drux wird voraussichtlich sieben Wochen ausfallen. Das teilte sein Verein Füchse Berlin mit.

 Fehlt den Füchsen Berlin lange Zeit: Paul Drux.

Fehlt den Füchsen Berlin lange Zeit: Paul Drux.

Foto: Jan Kuppert

"Paul klagte seit einem halben Jahr über Fußschmerzen, und deshalb musste der Fuß nun arthroskopiert werden", hatte Manager Bob Hanning nach dem Bundesliga-Sieg am vergangenen Samstag gegen den SC Magdeburg gesagt. Der Eingriff in Regensburg sei bei dem 23-Jährigen nach Vereinsangaben problemlos verlaufen. Das beschädigte Band konnte ohne Zwischenfälle behandelt und Narbengewebe entfernt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort