Verwechslung mit Fan Froome nach der 17. Tour-Etappe gestürzt

Saint-Lary-Soulan · Radprofi Christopher Froome ist nach der 17. Etappe der Tour de France auf der Abfahrt vom Ziel auf dem Col du Portet gestürzt.

 Chris Froome wurde mit einem Fan verwechselt und von einem Polizisten angehalten.

Chris Froome wurde mit einem Fan verwechselt und von einem Polizisten angehalten.

Foto: Christophe Ena/AP

Der mit einer schwarzen Regenjacke bekleidete 33-Jährige war von einem Polizisten für einen Fan gehalten und aufgehalten worden. Dabei fiel Froome vom Rad, blieb aber unverletzt, wie die US-Nachrichtendagentur AP mit Berufung auf das Team Sky berichtet.

Der Brite Froome war zuvor auf dem Teilstück von Bagnères-de-Luchon nach Saint-Lary-Soulan auf den dritten Platz im Gesamtklassement zurückgefallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort