Freezers verlängern mit Stürmer Flaake um fünf Jahre

Hamburg · Die Hamburg Freezers haben Stürmer Jerome Flaake langfristig an sich gebunden. Der 23-Jährige unterschrieb einen neuen Fünfjahreskontrakt bis zum Ende der DEL-Saison 2017/18.

 Jerome Flaake (r) bleibt den Hamburgern treu. Foto: Malte Christians

Jerome Flaake (r) bleibt den Hamburgern treu. Foto: Malte Christians

Foto: DPA

Flaake trägt seit 2010 das Trikot der Norddeutschen und war in der abgelaufenen Saison mit 48 Punkten in 56 Spielen zum Topscorer des DEL-Clubs avanciert. Der Vertrag des Nationalspielers war ursprünglich bis zum Ende der Saison 2013/14 datiert. "Ich habe immer gesagt, dass es für mich in der DEL nur die Hamburg Freezers und damit keinen Grund für einen Wechsel gibt", sagte Flaake.

Links##ULIST##

Homepage Freezers

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort