Euroleague FC Bayern unterliegt Real Madrid 72:82

München · Zwei Tage vor dem Pokal-Showdown gegen ALBA Berlin haben die Basketballer des FC Bayern in der Euroleague gegen Real Madrid verloren.

 Die Basketballer von Bayern München verloren in der Euroleague gegen Real Madrid. Foto (Archiv): Annegret Hilse

Die Basketballer von Bayern München verloren in der Euroleague gegen Real Madrid. Foto (Archiv): Annegret Hilse

Foto: Annegret Hilse

Der deutsche Double-Gewinner musste sich dem spanischen Spitzenclub mit 72:82 (31:46) geschlagen geben. Am 14. Spieltag in der europäischen Königsklasse kassierte die Mannschaft von Trainer Dejan Radonjić die siebte Niederlage, hat aber weiterhin Chancen auf das Erreichen der nächsten Runde.

Die Gastgeber lagen zur Halbzeit bereits weit zurück, kämpften sich acht Minuten vor dem Ende aber wieder bis auf zwei Punkte heran (66:68). Bester Korbwerfer der Bayern war Stefan Jovic mit elf Punkten. Topscorer der Begegnung wurde Madrids Anthony Randolph (22).

Lange Zeit zur Regeneration bleibt den Bayern nicht. Bereits am 23. Dezember kommt Vizemeister Berlin im Viertelfinale des deutschen Pokalwettbewerbs nach München.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort