"Happy Birthday" Fans feiern Handball-Weltmeister Deckarm zum 65. Geburtstag

Köln · 19.000 Fans haben dem früheren Handball-Weltmeister Joachim Deckarm in der Halbzeitpause des WM-Hauptrundenspiels Deutschland gegen Island zum 65. Geburtstag gratuliert. Die Zuschauer in der Kölner Arena stimmten gemeinsam den Song "Happy Birthday" an und feierten den Jubilar.

 19.000 Fans gratulierten in der Halbzeitpause Joachim Deckarm zum 65. Geburtstag.

19.000 Fans gratulierten in der Halbzeitpause Joachim Deckarm zum 65. Geburtstag.

Foto: Federico Gambarini

Deckarm, Teil der legendären Weltmeistermannschaft von 1978, ist seit einem Sportunfall vor knapp 40 Jahren auf Pflege angewiesen. Der ehemalige Rückraumspieler des VfL Gummersbach hatte sich nach einem unglücklichen Zusammenprall beim Europacupspiel in Tatabanya schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort