Handball-Helden DHB-Team wohl ohne Gensheimer und Fäth im All-Star-Game

Mannheim · Kapitän Uwe Gensheimer wird den deutschen Handballern beim All-Star-Game gegen eine Bundesliga-Auswahl vermutlich fehlen.

 Wird beim All-Star-Game vermutlich fehlen: Uwe Gensheimer.

Wird beim All-Star-Game vermutlich fehlen: Uwe Gensheimer.

Foto: Soeren Stache

Er werde "voraussichtlich nicht" dabei sein, sagte der 32-Jährige in Mannheim der Deutschen Presse-Agentur. Er reise wieder nach Paris, anschließend stünden schon wieder die ersten Trainingseinheiten mit seinem Club Paris Saint-Germain an.

Das All-Star-Game findet am Freitagabend (19.00 Uhr/Sky Sport News HD) in Stuttgart statt. Auch ein Einsatz des angeschlagenen Rückraumspielers Steffen Fäth ist unwahrscheinlich. "Bei Steffen Fäth ist es so, dass er aktuell noch einen Arzttermin hat. Ich gehe davon aus, dass er nicht nach Stuttgart reisen wird, weil er sich noch in der Reha befindet", sagte Teammanager Oliver Roggisch. "Ansonsten gehe ich davon aus, dass fast alle Spieler da sein werden, auch wenn sie nicht einsatzfähig sind. Ich glaube, das lässt man sich nicht entgehen nach so einer WM."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort