Weltcup in Winterberg Deutsche Snowboarder im Team-Rennen auf Rang drei

Winterberg · Einen Tag nach seinem ersten Karriere-Sieg hat Snowboarder Stefan Baumeister beim Heim-Weltcup in Winterberg den nächsten Erfolg gefeiert. Der Rosenheimer fuhr zusammen mit Carolin Langenhorst auf den dritten Rang des Teamrennens.

 Snowboarder Stefan Baumeister wurde mit Carolin Langenhorst Dritter im Teamrennen.

Snowboarder Stefan Baumeister wurde mit Carolin Langenhorst Dritter im Teamrennen.

Foto: Marius Becker

Schneller als das Duo von Snowboard Germany waren am Sonntag nur die Paare aus Italien und Österreich. "Es war ein perfektes Wochenende. Ich hätte es mir für den Saisonabschluss nicht besser vorstellen können", sagte Baumeister, der tags zuvor den Parallel-Slalom gewonnen hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort