Nasse Straße Basketball-Star Curry unverletzt nach Autounfall

Oakland · Basketball-Superstar Stephen Curry hat einen Autounfall im kalifornischen Oakland unverletzt überstanden. Einem Polizeisprecher zufolge war der Aufbauspieler von NBA-Titelverteidiger Golden State Warriors in einen Unfall mit drei Autos verwickelt.

 Das Auto des NBA-Stars Stephen Curry wurde bei dem Unfall beschädigt.

Das Auto des NBA-Stars Stephen Curry wurde bei dem Unfall beschädigt.

Foto: California Highway Patrol/AP

Currys Auto erwischte es gleich zweimal. Ein Sprecher der California Highway Patrol sagte, zunächst sei ein Wagen mit Currys Wagen kollidiert. Im Anschluss sei ein weiteres Auto auf Currys Wagen aufgefahren. Offenbar waren die nassen Straßen für den Unfall verantwortlich. Sowohl Curry als auch die anderen Unfallteilnehmer blieben unverletzt.

Der 30-Jährige fehlt seinem Team aktuell wegen einer Leistenverletzung. In Currys Abwesenheit haben die Warriors fünf von sieben Spielen verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort