In Kattowitz Ackermann gewinnt auch zweite Etappe der Polen-Rundfahrt

Kattowitz · Der deutsche Radprofi Pascal Ackermann hat auch die zweite Etappe der Polen-Rundfahrt für sich entschieden und bleibt damit Spitzenreiter der Gesamtwertung. Der deutsche Meister siegte nach 156 Kilometern in Kattowitz erneut im Massensprint.

 Gewann auch die zweite Etappe der Polen-Rundfahrt: Pascal Ackermann vom Team Bora-hansgrohe.

Gewann auch die zweite Etappe der Polen-Rundfahrt: Pascal Ackermann vom Team Bora-hansgrohe.

Foto: Andrzej Grygiel/PAP

Rang zwei hinter dem Profi vom Team Bora-hansgrohe ging wie schon am Tag zuvor an den Kolumbianer Alvaro Hodeg, Dritter wurde der Italiener Giacomo Nizzolo. Ackermann führt bei dem World-Tour-Rennen über insgesamt sieben Etappen nun mit acht Sekunden Vorsprung vor Hodeg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort