Rückkehr aus Nordamerika Frederik Tiffels kehrt zu den Kölner Haien zurück

Köln · Wie der Kölner Eishockey Club am Samstag auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, kehrt Frederik Tiffels zurück in seine Heimatstadt.

Das ist ein Transferhammer für den Kölner Eishockeyclub. Haie-Sportdirektor Mark Mahon erklärt auf der Homepage des Vereins, „wenn es die Möglichkeit gibt, einen Spieler wie Frederik Tiffels zu verpflichten, müssen wir als Kölner Haie nicht lange darüber nachdenken. Freddy war schon den ganzen Sommer bei uns und passt sehr gut ins Team. Er wird uns in vielen Situationen auf dem Eis weiterhelfen“.

Frederik Tiffels ist Nationalspieler und gehört seit 2017 dem Team von Bundestrainer Marco Sturm an. Bei den Kölner Haien wird er mit der Rückennummer 21 auflaufen. Er hatte sich bereits den Sommer über bei den Kölnern fit gehalten und soll voraussichtlich am Mittwoch ins Training einsteigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort