Champions League Frauen des Thüringer HC verlieren in Skopje 21:29

Skopje · Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC haben ihr letztes Gruppenspiel in der Champions League verloren. Die Mannschaft von Herbert Müller unterlag beim mazedonischen Spitzenreiter Vardar Skopje mit 21:29 (12:12). Beste THC-Werferin war Iveta Luzumova mit sechs Treffern.

 Beste THC-Werferin gegen Skopje war Iveta Luzumova mit sechs Treffern.

Beste THC-Werferin gegen Skopje war Iveta Luzumova mit sechs Treffern.

Foto: Hendrik Schmidt

Der Tabellenletzte THC kann nach der fünften Niederlage trotzdem noch auf ein Weiterkommen hoffen. Denn nach dem 31:27-Erfolg im Hinspiel hat er das direkte Duell gegen Larvik für sich entschieden. Wenn Larvik am Sonntag gegen FTC-Rail Cargo Hungaria keinen Punkt holt, reicht es für den THC. Sollte es gegen den THC laufen, würde er international im EHF-Cup weiterspielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort