Marcel Risse fehlt Köln nach Knie-Operation

Köln · Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss erneut einige Wochen auf Marcel Risse verzichten. Der 27 Jahre alte Offensivspieler, der sich die Meniskusverletzung im Abschlusstraining vor dem Spiel bei Hannover 96 (Sonntag) zugezogen hatte, wurde bereits am Montag in Köln am rechten Knie operiert. Das teilte der Verein mit.

 Kölns Marcel Risse steht nach dem Spiel auf dem Rasen.

Kölns Marcel Risse steht nach dem Spiel auf dem Rasen.

Foto: Federico Gambarini/Archiv

Risse hatte in der vergangenen Spielzeit einen Kreuzbandriss erlitten und war in der gesamten Rückrunde ausgefallen. Zu Beginn der laufenden Saison konnte er nach rund einem Dreivierteljahr Pause sein Pflichtspiel-Comeback feiern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort