Der Ticker zum Nachlesen So schön war der Bonn-Marathon 2023

Bonn · Etwa 11.300 Teilnehmer sind an diesem Sonntag beim Bonn-Marathon auf die Strecke gegangen. Jochen Uhrig und Sabine Burgdorf entschieden den Marathon für sich. Max Komes wurde Stadtmeister, Caterina Schneider Stadtmeisterin. Die Fakten zum Nachlesen.

Nach langjähriger Corona-Pause gingen an diesem Sonntag wieder Tausende Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Deutsche Post Marathon in Bonn an den Start.

Die klassische Strecke für die mittlerweile 20. Ausgabe blieb nahezu unverändert. Neben einem Marathon und einem Halbmarathon wurden auch ein Schulmarathon und eine Marathonstaffel für Freunde, Familie oder Arbeitskollegen angeboten. Der Halbmarathon war auch für Inliner, Handbiker und Walker vorgesehen.

Der Bonner General-Anzeiger war während der Veranstaltung mit zahlreichen Reportern und Fotografen vor Ort, die live über das Geschehen berichteten.

Hinweis: Klicken Sie unten im Ticker auf „Mehr laden“, um weitere Einträge zu lesen.

Initial rendered content
(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort