G-A-Team: Sie haben die Wahl

G-A-Team : Sie haben die Wahl

Das G-A-Team macht sich an die nächste Herausforderung. Besser gesagt: GA-Redakteur Joshua Bung. Und Sie bestimmen, welche Sportart er ausprobieren darf!

GA-Redakteur Joshua Bung hat sich bei unserem G-A-Team als wahrer Tausendsassa erwiesen. Beim American Football kam ihm seine Wendigkeit zu Gute. Überraschend stark war der Auftritt, den er bei seinem ersten Probetraining ablieferte. Grazil dagegen seine zweite Aufgabe. Auch die Prüfung bei den Kunstradfahrern aus Duisdorf erwies sich für Joshua als durchaus lösbar. Mit Applaus verabschiedete er sich von dem Drahtesel. Doch das G-A-Team hat ja noch weitere Aufgaben parat, weitere Hürden zu überspringen. Und wir suchen die Sportart, die ihn vor eine echte Herausforderung stellt.

Daher haben wir wieder einige Vereine aus Bonn und der Region aufgestellt, die sich um einen Besuch des G-A-Teams beworben haben. Dabei auch zwei Premieren. So könnte Joshua seine Geschicklichkeit beim Pool Billard beim PBSC Bonn unter Beweis stellen. Die Jazz Devils Dance Company lädt Joshua derweil zum Jazz Dance ein. Beim Godesberger Turnverein könnte sich unser Sportakrobat im Rope Skipping probieren. Weitere Sportarten sind Boule beim Pétanques- und Bouleclub ASF oder Radsport beim RSC Linz. Bis zum kommenden Freitag können Sie abstimmen.

Mehr von GA BONN