Europa League ZSKA Moskau nach Sieg gegen Belgrad im Achtelfinale

Moskau · ZSKA Moskau hat als erste Mannschaft das Achtelfinale der Fußba-Europa-League erreicht. Der Tabellenfünfte der russischen Liga gewann das Rückspiel gegen Roter Stern Belgrad mit 1:0 (1:0).

 Moskaus Alan Dsagojew (10) erzielt den Siegtreffer gegen für ZSKA gegen Belgrad.

Moskaus Alan Dsagojew (10) erzielt den Siegtreffer gegen für ZSKA gegen Belgrad.

Foto: Alexander Zemlianichenko

Das Hinspiel in Belgrad in der vergangenen Woche endete 0:0. Den Siegtreffer für den UEFA-Cup-Sieger von 2005 erzielte Alan Dsagojew in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

Die Russen hatten zuvor mit neun Punkten als bester Dritter nach der Gruppenphase in der Champions League die K.o.-Spiele in der Königsklasse verpasst und spielen nun in der Europa League weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort