Fußball Wales-Torwart Hennessey will sich fitspritzen

Dinard · Der walisische Torwart Wayne Hennessey will nach einer Spritze fit für das zweite Gruppenspiel in Lens gegen England sein.

 Torwart Wayne Hennessey will sich für die Partie gegen England fitspritzen lassen.

Torwart Wayne Hennessey will sich für die Partie gegen England fitspritzen lassen.

Foto: Roman Pilipey

Der Stammkeeper hatte die erste Partie der Fußball-Europameisterschaft gegen die Slowakei (2:1) wegen Rückenbeschwerden verpasst und war durch Danny Ward ersetzt worden. "Ich bin innerhalb von 24 Stunden wieder fit", sagte der Torwart von Crystal Palace. Er habe das gleiche Problem im März vor dem Premier-League-Spiel gegen Liverpool gehabt.

"Es hat sich seit Sonntag verbessert", sagte Trainer Chris Coleman. "Die nächsten 24 Stunden sind entscheidend, ob er am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren und dann nach erfolgreicher Einheit am Donnerstag spielen kann."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort