Auf Stadion-Treppe Schalke-Fan bei Sturz in Leverkusener Stadion schwer verletzt

Leverkusen · Während des Sonntagsspiel in der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und Schalke 04 sind zwei Gäste-Fans auf der Stadion-Treppe gestürzt.

 Die Spieler von Schalke 04 nach dem zwischenzeitlichen 1:0.

Die Spieler von Schalke 04 nach dem zwischenzeitlichen 1:0.

Foto: dpa

Einer der Schalke-Anhänger habe sich dabei schwer verletzt, hieß es am Sonntag in einer Twitter-Mitteilung von Bayer. Ein Polizeisprecher bestätigte den Unfall. Der Mann sei notärztlich versorgt worden. Zu den Gründen gab es zunächst keine Angaben. „Wir hoffen und wünschen das Beste“, hieß es in der Bayer-Mitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort