Real-Torwart Casillas bricht sich die Hand

Madrid · Real Madrid muss vorerst auf seinen Torwart Iker Casillas verzichten. Der Keeper und Kapitän der spanischen Fußball-Nationalmannschaft zog sich im Pokalspiel der Madrilenen beim FC Valencia (1:1) einen Bruch in der linken Hand zu.

 Iker Casillas hat nach dem Tritt gegen seine Hand enorme Schmerzen. Foto: Juan Carlos Cardenas

Iker Casillas hat nach dem Tritt gegen seine Hand enorme Schmerzen. Foto: Juan Carlos Cardenas

Foto: DPA

Wie der spanische Meister mitteilte, hatten die Ärzte den Bruch eines Mittelhandknochens diagnostiziert. Der Club machte zunächst keine Angaben darüber, wie lange der Welt- und Europameister ausfallen wird. Zunächst sollten nähere Untersuchungen vorgenommen werden, kündigte Real an. Casillas hatte sich die Verletzung im Viertelfinal-Rückspiel des Pokals durch den Tritt des Teamkameraden Alvaro Arbeloa zugezogen, der den Ball wegschlagen wollte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort